0221 1308623
0221 1308759

Kundenstimmen

Golf spielen kann so einfach und schön sein.

Schreiben auch Sie uns ihre Meinung zu unseren Angeboten. Wir freuen uns auf Ihre Meinung!
Kontaktieren Sie uns unter: info@golf-web-marketing.de

Wir arbeiten stets an unseren Leistungen und unserem Service:

Kundenstimmen im Internet sind seit jeher ein schwieriges Thema - schließlich könnte jeder Internetunternehmer seine Kundenstimmen im Grunde selber texten - und gerade im Internet ist die Skepsis vieler Nutzer groß ...

Aus diesem Grunde arbeitet die CP Golf Web Marketing GmbH seit Anfang April 2012 mit dem externen Feedback-Institut Ekomi zusammen. Ekomi kontaktiert CP Golf Web Marketing-Kunden und bittet diese um ein Statement und eine Bewertung bezüglich der Vermittlungsleitung von CP Golf Web Marketing. Auf die dann abgegebenen Punkte und Statements hat die CP Golf Web Marketing GmbH keinerlei Einfluss. Wir hoffen, durch diese Zusammenarbeit mit einem unabhängigen dritten Dienstleister, eine noch größere Glaubwürdigkeit und Transparenz zu erlangen.

Aus den Bewertungen unserer Bestandskunden ergibt sich eine Duchschnittsnote aus der potentielle Neukunden sich ein gutes Bild über die Seriösität der Leistungen der CP Golf Web Marketing GmbH machen können.

Aktuell haben bereits mehr als 3.750 unserer Kunden an dieser Aktion teilgenommen und uns bewertet. Eine Durchschnittsnote von über 4,7 (von maximal 5 möglichen) Punkten und ein Wert von über 97,5% positiven Bewertungen machen uns glücklich und auch ein wenig stolz. Wir versprechen Ihnen, unsere Leistungen und unseren Service auf diesem hohen Level zu halten!

Alle aktuellen Bewertungen finden Sie über den folgenden Link:

tl_files/golf/img/buttons/fernmitgliedschaft/Kundenstimmen_neu.jpg


Lesen sie hier ältere Kundenstimmen:

Alles super

Hallo! Karten sind gut angekommen! Alles super, wie im letzten Jahr! Danke

Barbara aus München, 21.03.2012

Zu Recht die Nummer 1

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe für das Jahr 2012 eine Golf Fernmitgliedschaft über Golf Web Marketing abgeschlossen. Alle Formalitäten liefen sehr unkompliziert und schnell sowie ohne Probleme ab. Aufgrund der Marktanalyse der Seite www.golf-vergleich.de und Rücksprache mit einer sehr kompetenten Gesprächspartnerin bei Golf Web Marketing habe ich mich für sie entschieden. Sie stehen m.E. nicht zu Unrecht an erster Stelle und haben den Testsieg durchaus verdient. Ich kann Golf Web Marketing nur weiterempfehlen!

Franz aus Unterhaching, 04.02.2012

Die Qual der Wahl...

Sehr geehrte Damen und Herren, ich gratuliere Ihnen zu dieser sehr ansprechenden Homepage. Die Seite ist sehr übersichtlich programmiert und bietet mir als Golfeinsteiger viele nützliche Informationen. Sehr gut finde ich die Möglichkeit, dass ich mir meinen Golfclub, in dem ich Fernmitglied werden möchte, aussuchen kann. Von Ihren über 20 Clubs haben gleich mehrere sehr gut gefallen, sodass ich die Qual der Wahl hatte. Mit dem Golfclub Gut Mentzelsfelde habe ich eine gute Wahl getroffen, gerade weil ich auf dem Platz auch ohne Greenfee Golf spielen kann.

Miriam aus Frankfurt, 04.01.2012

Frohes Neues und weiter so

Ein frohes neues Jahr an das gesamte Team (besonders an die netten Damen der Hotline :-)), meinen Ausweis habe ich schon vor zwei Wochen erhalten, jetzt habe ich noch zwei Kumpels, die auch zu Euch wechseln wollen! Da gibt es doch eine Werbeprämie für mich, oder? Habt Ihr noch Plätze im GC Eifel frei?? Der Club ist super!

Freddie aus Neuss, 02.01.2012

Danke für den super Service in diesem Jahr

Ich bedanke mich ganz herzlich für den tollen Service. Ich bin am Telefon auserordentlich gut beraten worden, alles hat schnell und unklompiziert funktioniert und ich empfehle Sie gerne weiter. So einen Service findet man leider immer seltener.

Dirk aus München, 28.12.2011

DGV Ausweis bereits erhalten!

Hallo GWM! Ihr (bzw. eure Partnerclubs...) werdet jedes Jahr schneller!! Jetzt haben wir den DGV-Ausweis vom Golfclub Stolper Heide für die kommende Saison schon Mitte Dezember erhalten... da sind unsere Golffreunde, die nicht bei euch sind, ganz neidisch! Veranstaltet Ihr dieses Jahr wieder Turniere? Letztes Jahr war sehr nett - wir kommen gerne wieder vorbei!! Weiter so...

Paula und Stefan aus Hannover, 17.12.2011

Golfclub aussuchen ist super!

Liebes Team, wir möchten uns gerne bei Ihnen für die tolle Abwicklung bedanken. Wir haben einen super Heimatclub. Es ist wirklich toll, dass man sich diesen bei Ihnen aussuchen kann! Den gratis Greenfee-Gutschein, den wir netterweise zusammen mit unseren DGV-Ausweisen erhalten haben, haben wir vergangenes Wochenende genutzt. Wir werden unseren Heimatclub sicher bald wieder besuchen!

Nina aus Göttingen, 04.12.2011

Weltweites Golfen…

Ich konnte vergangenes Jahr auf 4 Kontinenten spielen, das war sehr schön, und ich  bin viel über meinen Heimatclub ausgefragt worden. Vielen Dank dafür und viele freundliche Grüße

Gerda aus Östringen, 19.11.2011

Prämie wird verschickt!

Liebes GWM-Team, Vielen dank für die Prämie. Sie können sie auf das Konto das ihnen bekannt ist überweisen. Vielen Danke noch einmal für die sehr schnelle, freundliche und seriöse Bearbeitung meines Antrages. Meinen DGV Ausweis habe ich bereits erhalten. Wirklich sehr empfehlenswert. Super und weiter so.

Jan aus Köln, 03.11.2011

Durchweg zufrieden

Inzwischen ist auch meine Golfkarte eingetroffen. Nochmals ganz vielen Dank für Ihre tolle Unterstützung! Nächstes WE spiele ich bei Freunden in Düsseldorf - für mich ist daher eine Fernmitgliedschaft die absolut richtige Lösung! In der Zukunft  würde ich wohl auch in diesem Golfclub bleiben wollen -  irgendwie habe ich mich jetzt schon an den Club gewöhnt... :-) Schön finde ich auch, dass Sie mir Einladungen zu Golfturnieren in meiner Nähe anbieten - herzlichen Dank auch dafür!

Hans-Heinrich aus Detmold, 28.10.2011

Schneller Service

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. Es hat alles toll geklappt.
Ein zufriedener Kunde sagt Danke!

Katja aus Berlin, 15.09.2011

Gute Betreuung

Vielen Dank für die prompte Erledigung und die nette und hilfsbereite Betreuung.

Petra aus Buchfeld, 06.09.2011

Golffreunde-Werben

Liebe Ladies von Golf Web Marketing, recht herzlichen Dank für die unkomplizierte und schnelle Bearbeitung. Vielen Dank für die 10€ Prämie für  jedes geworbene Neumitglied! Da hat sich das Werben ja wirklich gelohnt!

Ullrich aus Köln, 27.08.2011

GolfBonusCard 2011

Herzlichen Dank für die zuverlässige Abwicklung der Mitgliedschaft und die Übersendung der GolfBonusCard.

Ute aus Köln, 22.07.2011

„Löbchen“ an den Betreuungsservice

Welch Lichtblick in der Servicewüste Deutschland! „Löbchen“ und ein schönes Wochenende.

Erik aus Mönchengladbach, 12.07.2011

DGV-Ausweis bereits erhalten!

Wie im vergangenen Jahr halten wir unsere DGV-Ausweise bereits vor Weihnachten in den Händen. So steht unserem Golfurlaub auf Gran Canaria im Januar nichts mehr im Wege. Vielen lieben Dank für diese professionelle und dennoch sehr sympathische Betreuung. Wir haben Sie bereits weiterempfohlen und werdne dies gerne weiter tun. Ein frohes Fest und einen guten Rutsch an das gesamte Team.

Gerda und Joachim aus Bremen, 20.12.2010

Ein Dankeschön zum Saisonausklang

Liebes GWM-Team, ein dickes Dankeschön im Namen unserer gesamten Gruppe! Was für eine schöne Saison: Super Club, HCP verbessert, Turniermitgespielt und sogar Preise gewonnen! Wir freuen uns auf 2011!

Petra aus Hannover, 18.10.2010

Auch nach der Kündigung zufrieden…

Da ich meinen Lebensmittelpunkt im vergangenen Jahr nach Hamburg verlegt habe, habe ich mich nunmehr auch hier für eine Vollmitgliedschaft entschieden. Daher kündige ich form- und firstgerecht meine Mitgliedschaft bei Golf Web Marketing. Für die zu jeder Zeit ebenso angenehme wie professionelle Betreuung möchte ich mich bei Ihnen an dieser Stelle nochmals ausdrücklich bedanken.

Susanne aus Hamburg, 16.09.2010

GolfBonusCard 2010

Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für die schnelle Antwort und der Hilfe bei der GolfBonusCard, wir werden sie gut nutzen können. Ich bin begeistert von Ihrem Unternehmen. Werde die CP Golf Web Marketing GmbH gern weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen

Barbara aus Steinhude, 10.08.2010

Ein Dankeschön aus Düsseldorf…

Liebe GWMler, herzlichen Dank, das läuft ja wie am Schnürchen.. (bin ich gar nicht gewohnt von Köln.. ;-))) Ein schönes Wochenende!

Carsten aus Düsseldorf, 04.08.2010

Das spricht für sich…

Einfach nur fantastisch ! Lieben Dank

Marcus aus Dortmund, 23.7.2010

Hohe Servicebereitschaft unseres Teams!

Sehr geehrte Damen und Herren von Golf Web Marketing, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich muss Ihnen wirklich mal ein großes Lob aussprechen für Ihre überaus hohe Servicebereitschaft.Leider findet man das heutzutage sehr selten. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!!! Mit freundlichem Gruß

Sylvia aus Düsseldorf, 01.08.2010

Unkompliziertes Golfspielen

Sehr geehrte Damen und Herren von Golf Web Marketing, soeben habe ich das Geld online überwiesen, also müßte es innerhalb der nächsten ein bis zwei Tage angekommen sein. Ich freue mich auf ein baldiges Eintreffen Ihres Ausweises und bedanke mich für Ihre Vermittlung - auf diesem einfachen Weg ermöglichen Sie es mir, unkompliziert Golf zu spielen!!! Mit freundlichen Grüßen,

Florian aus Bremen, 15. Juli 2010

Golf Web Marketing Turnier im Golfclub Eifel

Liebes Golf Web Marketing Team, ganz herzlichen Dank für die Turnier-Fotos, wir haben uns sehr gefreut. Es war doch ein so tolles Ereignis für mich, da ich auf einem fremden Platz auf den ersten neun Löchern 22 Punkte gespielt habe, für mich einen sensationelles Ergebnis, danach war bei mir die Luft raus, aber es war so schön... ein klasse Golfclub mit vielen sehr, sehr netten Menschen. Die Fotos sind prima und reichen uns, herzlichen Dank!!!!!! Sonnige Grüße von

Christiane aus Meerbusch, 12. Juli 2010

So soll es sein…

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich meine Fernmitgliedschaft in dem von Ihnen vermittelten Golfclub zum 31.12.2010 fristgerecht kündigen.
Ich bedanke mich vielmals für Ihren Service und die gute Betreuung. Ich habe mich bei Ihnen vom ersten Augenblick an gut aufgehoben gefühlt. Durch Ihre günstige Fernmitgliedschaft konnte ich viele Golfclubs in meiner Umgebung in Ruhe testen und selbst im Urlaub hatte ich keine Probleme. Da ich aber jetzt meinen künftigen Heimatclub in der Nähe meines Wohnortes gefunden habe, muss ich nun meine Mitgliedschaft bei Ihnen beenden. Bitte lassen Sie mir eine kurze Bestätigung zukommen. Nochmals vielen Dank und Ihnen weiterhin viel Erfolg! Viele Grüße

Jens aus München, 10.06.2010

Gute Unterstützung

Hallo GWM-Team, ganz vielen Dank für Ihre tolle Unterstützung! Ich werde Sie gerne weiter empfehlen. Wenn jetzt auch noch das Golfen klappt... Viele Grüße aus Detmold!

Hans-Heinrich aus Detmold, 27.05.2010

1a Service

Liebes GWM Team, vielen Dank für die schnelle Zustellung und den 1a-Service! Lieben Gruß

Sebastian aus Hamburg, 20. April 2010

Dankeschön auch an den Partnerclub

Sehr geehrte Damen und Herren, mit großer Freude können wir Ihnen mitteilen, dass die Ausweise heute bei uns eingegangen sind. An dieser Stelle möchten wir Hn. Kern vom Golfclub und Ihnen ganz persönlich herzlich danken für die besonderen Bemühungen und die zeitgerechte Erledigung/Zustellung. Mit freundlichen Grüßen aus dem „Ländle“,

Renate & Werner aus Bietigheim-Bissingen, 18.April 2010

Schnelle Abwicklung des Antrages

Vielen Dank für die ultraschnelle Bearbeitung. man kann Sie nur weiterempfehlen. mfg

Bernd aus Köln, 02.04.2010

Dienstleistungsorientiertes Arbeiten

Hallo GWM, recht vielen Dank für Ihre Rückfrage. Das ist aussergewöhnlich dienstleistungsorientiert. Der DGV-Ausweis ist angekommen und ich darf somit wieder "ordnungsgemäß" golfen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bemühungen. Beste Grüße

Rainer aus Sprockhövel, 28.03.2010

Excellent Service

Ich habe meinen Antrag am Samstag gesendet und hatte meinen vorläufigen Ausweis am Dienstag. Zwischendurch wurde ich zeitnah über alle Schritte informiert. Selbst individuelle ANfragen wurden zeitnah und kompetent beantwortet. Ich kann guenstiger-golfen uneingeschränkt empfehlen. Ich hoffe das hilft für die postiven Stimmen. Mit freundlichem Gruss,

Sven aus Köln, 10. März 2010

Vielen Dank für die Golf Bonus Card

Meine Frau und ich waren sehr überrascht, als wir im Winter zusammen mit unseren neuen DGV-Ausweisen erstmals zwei Golf Bonus Cards von Ihnen kostenlos erhalten haben. Wir werden die Karten sobald der viele Schnee getaut ist ausprobieren, da gerade in unserer Region viele tolle Clubs mitmachen. Vielen Dank dafür!

Christel und Karl aus Hamburg, 20.02.2010

Turniere in 2010?

Richtet Ihr in diesem Jahr wieder Turniere aus? Wir waren vergangene Saison in Rehburg und hatten alle richtig viel Spaß. Sehr nette Leute! Ich hoffe, in diesem Jahr organisiert Ihr wieder etwas; gerne wieder in Rehburg. Der Platz war toll und es hat einfach alles gestimmt (außer meinem Score ?, und der wird dieses Jahr aber sicherlich besser…).

Tobias aus Bremen, 10.01.2010

Verdienter Testsieger

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe für das Jahr 2010 eine Ferngolfmitgliedschaft über Golf Web Marketing abgeschlossen. Alle Formalitäten liefen sehr unkompliziert und schnell sowie ohne Probleme ab. Aufgrund Ihrer Marktanalyse und Rücksprache mit der sehr kompetenten Gesprächspartnerin habe ich mich für diesen Anbieter entschlossen. Dieser steht m.E. nicht zu Unrecht an erster Stelle und ist Testsieger Ihrer Markanalyse. Man kann Golf Web Marketing nur weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüssen

Franz aus Unterhaching, 29.12.2009

Tolle Unterstützung

Liebes GWM-Team, vielen Dank für Ihre tolle Unterstützung. Hat man leider viel zu selten, in der heutigen „online-Zeit“. Nochmals vielen Dank und frohe Weihnachten ;-) Mit sonnigen Grüßen

Rainer aus Bottrop, 25.12.2009

Gute Servicebereitschaft

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich muss Ihnen wirklich mal ein großes Lob aussprechen für Ihre überaus hohe Servicebereitschaft. Leider findet man das heutzutage sehr selten. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!!! Auch Ihnen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.
Mit freundlichem Gruß

Sylvia aus Düsseldorf, 16.12.2009

Gerne ein Feedback zum Saisonende:

Ich fühle mich von Anfang an kompetent betreut und freue mich über den perfekten Service. Alles Bestens!

Heike aus Konstanz, 16.10.2009

Kündigung der Mitgliedschaft

Leider muss ich meine Fernmitgliedschaft in dem von Ihnen vermittelten Golfclub zum 31.12.2009 fristgerecht kündigen. Ich bedanke mich vielmals für Ihren Service und die gute Betreuung. Durch Ihre günstige Fernmitgliedschaft konnte ich meine Spielstärke schon etwas verbessern und viele Golfclubs testen. Da ich aber jetzt meinen künftigen Heimatclub in der Nähe meines Wohnortes gefunden habe, muss ich nun meine Mitgliedschaft bei Ihnen beenden. Angebote betr. Golfausrüstungen oder Golfreisen usw. Ihrerseits sind mir aber weiterhin per Email willkommen. Nochmals vielen Dank und Ihnen weiterhin viele geschäftliche Erfolge

Knut aus Berlin, 28.09.2009

Empfehle Euch gerne weiter

Ich habe zum Jahresende 2009 die Mitgliedschaft über Golf Web Marketing gekündigt, weil ich einem Club in der Nähe meines Wohnortes beitrete. Sollte sich die Mitgliedschaft im neuen Club anders entwickeln als bis jetzt dargestellt, werde ich sicherlich eure Dienste wieder in Anspruch nehmen. Euer Team ist sehr gut, die Abwicklung absolut unkompliziert. Selbstverständlich habe ich euch im Bekanntenkreis weiter empfohlen.

Wolfgang aus München, 22.09.2009

Kundenberatung

Seien Sie sehr herzlich bedankt für Ihre freundliche Antwort. Ich bin sehr, sehr, sehr beeindruckt von der Kompetenz und der aufrichtigen Sorge um das Wohl Ihrer (zukünftigen) Mitglieder, natürlich auch von der Schnelligkeit, mit der Ihre Antwort einging!

Arvid aus Köln, 11.09.2009

Guter Einstieg in den Golfsport

Hiermit kündige ich fristgerecht meine von Ihnen vermittelte Golf Fernmitgliedschaft zum 31.12.2009. Ich danke herzlich für Ihre Leistungen und den guten Service. Ich bin rundum zufrieden gewesen. Die Kündigung erfolgt, da ich mich ab dem kommenden Jahr fest einem Golfclub in meiner Nähe anschließen werde. Ich verbleibe mit herzlichem Dank und freundlichen Grüßen

Wolfram aus Meckenheim, 28.07.2009

Zuverlässiger Kundenservice / Empfehlung

Das hat ja super geklappt...vielen lieben Dank nochmals für die schnelle Bearbeitung, auch an die Kollegen. Eine Weiterempfehlung bei derartigen Leistungen und der Zuverlässigkeit ist garantiert!

Richard aus Hamburg, 30.06.2009