0221 1308623
0221 1308759

Golfclub Zum Fischland e.V.

9-Loch-Anlage bei Fischland-Darss-Zingst in Mecklenburg-Vorpommern

Vor der beliebten Halbinsel Fischland-Darß-Zingst, zwischen Rostock und Stralsund, liegt dieser idyllische Platz. Die Gestaltung der 9-Loch-Anlage wurde einem Links-Course nachempfunden und stellt auch für erfahrene Spieler eine Herausforderung dar. Der Par 35-Course, von Golfplatzdesigner Tony Ristola gebaut, ist reich an Details und bietet zugleich Vergnügen und Erholung, sowie Befriedigung nach vollbrachtem Golfspiel. Auch wenn der Platz nicht an der Küste Schottlands oder Irlands liegt, man fühlt sich an dortige Anlagen erinnert. Keine Bäume, Wind, tiefere Bunker und harter Boden lassen einen an Links-Golf denken. Klar, diese neun Löcher sind kurz, aber die trickreichen Grüns sind klein und deshalb nicht leicht zu treffen.


Weitere Informationen zu Ihrem Heimatclub finden Sie 
auch auf der Homepage des Golfclubs unter: 
www.golfclub-fischland.de

Golfclub Zum Fischland e.V.
Pappelallee 23a
D-18311 Ribnitz-Damgarten/OT

Dieser Club soll es sein? Dann wird Sie unser Mitgliedschaftsmodell mit Wunsch-Golfclub interessieren:
> Anmeldung zur Golf Fernmitgliedschadt mit Wunschclub

 

Hier kommen Sie zurück zur Übersichtskarte mit allen Golfclubs